Sparkling Gossip

Bullet of Death hört auf den Namen Joanna L. M. Olson, ein Pseudonym, unter dem sie schreibt. Man kann sie aber auch Joanna oder einfach nur Jo (sprich: Tscho) nennen. Ihren richtigen Namen will Jo nicht verraten. Jo befasst sich gerne mit Horrorliteratur und Horrorfilmen. Das ist auch das Genre, in dem sich ihre Geschichten und Gedichte ganz Zuhause fühlen. Für Jo ist Musik ein unersetzbarer Teil ihrer Welt. Am liebsten Metal, Gothic, Mittelalter und manchmal Punk. Wichtige Bands sind Nightwish, Schandmaul, Subway to Sally, The 69 Eyes, Children of Bodom, Bullet for my Valentine, Metallica, Leaves' Eyes und so weiter. Jo hört so viele Bands, da kann sie jetzt nicht spontan alle aufzählen. Zurzeit ist sie verrückt nach dem Lied K.I.N.G von Satyricon. Jos' lieblingsfarbe ist schwarz. In dieser Farbe sind auch ihre meisten Kleidungsstücke, nur manchmal schleicht sich etwas dunkelblaues oder dunkelgrünes ein. Auch ihr Haar ist schwarz, wird aber zurzeit von einer blauen Strähne durchzogen. Jos' Haare sind schon fast Hüftlang und heilig. Jeder, der sich daran zu schaffen macht ohne Jos' ausdrückliche Erlaubnis wird bestraft. Jo ist eher pessimistisch, kann aber auch Optimisten-Anfälle bekommen, besonders dann, wenn sie sich am Alkohol gefrönt hat. Am liebsten trinkt sie Bier, Amaretto, Singel-Malt Wisky, mindestens 12 Jahre alt und aus Schottland, Wodka, Cocktails, süßen Wein und Himbeerschnaps. Wenn sie aber zuviel von dem oben genannten getrunken hat, trinkt sie alles. Jo ist sehr stur, man sollte sie nicht reizen, denn das könnte böse enden. Jo ist auch keine Satanistin, auch wenn das manche behaupten. Jo ist Gothic-Metallerin, nichts weiter. Jo will sich auch nicht umbringen, da sie sehr am Leben hängt, hat aber auch öfters mal Tiefpunkte, in denen sie überlegt, ob dieses Leben noch wert ist, es zu leben. Dann schreibt Jo ein Gedicht oder eine Geschichte und ihr geht es etwas besser. Schreiben ist ihre Therapy. Jo liebt Englisch und Schottland, wo sie sich am liebsten ein einsames Haus, mitten in den Highlands mieten würde und dort ganz in Ruhe schreiben will. Jo ist ein sehr romantischer Mensch, der rote Rosen und Kerzenlicht mag, aber nicht dieses Kitsch-Zeugs, wie Herzchen-Lichterketten. Jo liebt die Einsamkeit, möchte aber zwischendurch auch etwas Umtrieb um sich. Jo sehnt sich auch nach jemandem, mit dem sie ihre Einsamkeit teilen kann, da sie Wärme braucht. Jo liebt es, von sich in der 3. Person zu schreiben. Sie weiß selbst nicht warum. Jo nimmt keine Drogen, ist nicht alkoholabhängig und raucht nicht. Sie ist zwar keine Vegetarierin, versucht aber, sich für den Tierschutz einzusetzen. Jo liebt das Wasser. Gerne sitzt sie alleine am Meer und schaut hinaus, am liebsten, wenn es windig und bewölkt ist. Ein großer Traum von ihr ist es, mit Walen zu tauchen. Jo liebt scharfes Essen, am liebsten mexikanisch. Aber jetzt muss Jo aufhören, weil sie jetzt alles gesagt hat, was es über sie zu sagen gibt.

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite Über... Gästebuch Archiv Kontakt

The Dark Side

Bullet of Death Erlöst Verurteilt Liebe ohne Zukunft Five Minutes Vergiss mein nicht Songtexte Bilder Bloody Day - My World Bloody Day - Angels Bloody Day - Sex, Blood and Rock'n'Roll Bloody Day - Razor Bloody Day - Esmeralda Bloody Day - Credits

Links

Christina Death
Lake Bodom
Orkus
Zickenkrieg

Made by

Sparkling Gossip