Sparkling Gossip
Bullet of death

Die Todeskugel, zielsicher, tödlich. Sie steuert direkt auf dich zu, ohne Erbarmen, ohne Gnade. Sie, die Todeskugel, wird dein Leben beenden. Du hast keine Zeit mehr zu reagieren, denn schon hat dich die Kugel erreicht und sie bohrt sich in deine Schläfe. Das Blut spritzt aus deinen Venen und mit ihm dein Leben. Die Todeskugel war dein Schicksal und sie wird auch meines sein...
26.4.06 21:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spumi / Website (27.4.06 15:48)
So. Ich kommentier dann halt mal hierfür, wenn ich schon sehe, dass das geht. Es ist ziemlich schwarzmalerisch, wenn man bedenkt, dass man ja selber Schuld ist, wenn man sich umbringt- aber na ja, jedem das seine.
LG
Spumi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite Über... Gästebuch Archiv Kontakt

The Dark Side

Bullet of Death Erlöst Verurteilt Liebe ohne Zukunft Five Minutes Vergiss mein nicht Songtexte Bilder Bloody Day - My World Bloody Day - Angels Bloody Day - Sex, Blood and Rock'n'Roll Bloody Day - Razor Bloody Day - Esmeralda Bloody Day - Credits

Links

Christina Death
Lake Bodom
Orkus
Zickenkrieg

Made by

Sparkling Gossip